Samstag, 27. März 2010

Elefantengrasernte

Melde, Elefantengras erfolgreich erlegt ;)





Den Blick auf den Garten erspare ich Euch...
*in einem riesigen Elefantengrashaufen sitz*

Kommentare:

  1. okeeee..... und da ihr kein Osterfeuer machen dürft, setzt du dich hin und bastelst einen Sichtschutz daraus?
    Oder stopfst es in die Mary-Poppins-Tasche und bringst es mit nach Bordenau?
    *überlege grad, was man damit noch alles anstellen kann..*

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar werden zu Spalier für Kletterrosen, Tomaten & Co verarbeitet; ein paar warten darauf abgeholt zu werden; ein paar brauch ich im Sommer für Steckerlbrot und gaaaaaaanz viele stehen das restliche Jahr in der Ecke und warten darauf, dass mir einfällt was man noch daraus basteln könnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. kann man evt. ne Farthingale draus machenß Oder sind die dafür zu spröde?

    AntwortenLöschen
  4. @Bloody: Glaub nicht. Einerseits sind sie zu dick und andererseits nicht wirklich biegsam... Aber ein Versuch wäre es fast wert ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...