Hochzeitsbastelei II

Ein Fussball aus Papier gefüllt mit "bunten Scheinchen" :)





Kommentare

  1. Hallo Julia!

    Mein Name ist Kathrin und ich schreibe auch einen Blog;) Durch Zufall bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und da ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin bin, bastel ich eigentlich den ganzen Tag und habe jetzt einen Auftrag, der sich um Fussball dreht! Wärest du so lieb und würdest mir die Anleitung hierzu mailen oder mir sagen, wie du Ihn genau gemacht hast? Wäre super lieb!

    Vielen lieben Dank im Voraus und vielleicht kommst du mich ja auch mal auf meinem Blog besuchen;)

    Lg Kathrin
    k.krams@kanikra.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Fußball super! Könnte ich dazu bitte die Anleitung bekommen? DANKE!

      LG
      Sabine
      bine651@yahoo.de

      Löschen

Kommentar veröffentlichen