Dienstag, 29. Juni 2010

Verseift nochmal

Meine neuen Seifen sind fertig:

Haarseife


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Sonnenblumenöl, Lanolin, Kräutertee (Zitronenmelisse), Zitronenschale

Überfettung: 3-4%

Duschseife


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Palmöl, Kakaobutter, SheaButter, Bienenwachs, Rizinusöl, Mandelöl, Mandelmilch, Wasser, grüne Tonerde

Überfettung: 8%


Beide Seifen wurden bereits Juliatologisch getestet und für super super super befunden :)

1 Kommentar:

  1. Haarseife? *wachwerd*
    Klappt die gut? Die eine die ich mal versucht habe hat ganz schrecklich klebrige Haare gemacht... gar nicht schön!
    Da wäre ich ja sehr an einem Seifentausch oder dem rezept interresiert (ggf. per PN im Forum?)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...