Winternürchen (3)

Kurzer Zwischenbericht: Schürze ist dran, aber noch nicht gerafft. Kragen und Ärmel sind mittlerweile auch dort wo sie hingehören und das Futter ist drin!





Die nächsten Arbeitsschritte sind viele viele Handnähte, weswegen ich seit gut einer Woche gaaaar nix weitergenäht habe... Hat aber auch was Positives: da ich mir ständig Arbeit suche, damit ich jaaaa nicht Handsticheln muss, ist mein Garten winterfertig und unser Häuschen so sauber wie schon lang nicht mehr ;)

Also falls irgendwer eine Prise Motivation zum Handnähen abzugeben hätte, bitte nur her damit :D

Kommentare

  1. Jööö! Der Samt-Übergang sieht super aus!!!
    Und ich schick dir gaaaaanz viel (Hand)Nähmotivation - hab grad selbst so viel, dass ich noch gut und gerne was davon abgeben kann!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen