Dienstag, 29. Juni 2010

Verseift nochmal

Meine neuen Seifen sind fertig:

Haarseife


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Sonnenblumenöl, Lanolin, Kräutertee (Zitronenmelisse), Zitronenschale

Überfettung: 3-4%

Duschseife


Inhaltsstoffe: verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Palmöl, Kakaobutter, SheaButter, Bienenwachs, Rizinusöl, Mandelöl, Mandelmilch, Wasser, grüne Tonerde

Überfettung: 8%


Beide Seifen wurden bereits Juliatologisch getestet und für super super super befunden :)

Sonntag, 27. Juni 2010

Raubritter

Projekt 12-6 II: Für den Besuch vom Ritterfest auf der Burg Oberkapfenberg habe ich etwas für meine Raubritter bzw. Neffen genäht.



Weitere Fotos von unserem Ausflug auf die Burg auf unserer Homepage www.kleidertruhe.at!

Fotos von meinem Projekt 12-6 I folgen bald... :)

Donnerstag, 24. Juni 2010

Crazy about Jane II

Die Flugtickets sind gekauft, die Reiserouten wurden festgelegt, die Zimmer sind reserviert und die Tickets für das Festival sind unterwegs - "Crazy about Jane" geht in die zweite Runde.

Diesmal werden wir allerdings nicht nur "unser" Bath besuchen sondern auch den einen oder anderen Ort in Südengland besuchen. Bisher haben wir folgendes geplant:

  • Chawton
  • Winchester
  • Lyme Regis
  • Bath


8 Tage im Empirekleidchen rumlaufen, Scones futtern und England genießen - es ist gar nicht möglich zu beschreiben, wie sehr ich mich auf September freue!!!



Dienstag, 22. Juni 2010

Hochzeitsbastelei III

Und wieder ein Geldgeschenk :)

Diesmal ein Aquarium mit Fischen und einem Krebs aus Geldscheinen und einer kleinen Schatztruhe voller Münzen...




Leider hat das Ding die Fahrt zur Hochzeit nicht überlebt, weswegen mein Freund und meine Schwägerin nochmals alles einkaufen und neu schlichten mussten. Ich war zu dem Zeitpunkt schon bei der Braut - und wenn man es mir nicht erzählt hätte, wär es mir nichtmal aufgefallen...

Sonntag, 6. Juni 2010

Hochzeitsbastelei II

Ein Fussball aus Papier gefüllt mit "bunten Scheinchen" :)




Donnerstag, 3. Juni 2010

HoamART

Endlich mal wieder Freilichtmuseumluft schnuppern und den ganzen Tag im Empirekleidchen rumlaufen...







Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt - aber mal ehrlich: hat das Wetter heuer schon irgendwann so getan als würde es mitspielen wollen???? Gut dass wir uns vor der Veranstaltung ein Partyzelt mit Seitenteilen gekauft haben - so sind wir wenigstens halbwegs trocken geblieben.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...