Mittwoch, 21. Juli 2010

Bodiced Petticoat

Und weiter gehts mit Projekt 12-7 II...

Mein Bodiced Petticoat nach "La Mode Bagatelle - Regency Wardrobe" ist fertig!



Und nu kann ich mich nicht entscheiden, was als nächstes drankommt. Pelisse? Schute? Kleid???

Dienstag, 20. Juli 2010

Regency-Mieder

Projekt 12-7: Mein neues Regency-Mieder nach einem Schnittmuster von Mantua Maker ist fertig. Mangels Zeit und Lust Maschinengenäht und mit Ösen aus Metall :)



Und jetzt geht es gleich weiter mit meinem Bodiced Petticoat...

Montag, 19. Juli 2010

Sie sind daaaaaaa

Endlich sind die Tickets für die Promenade beim Jane Austen Festival 2010 eingetroffen.

Noch 1 Monat, drei Wochen und drei Tage!!! Und noch soviel zu nähen!!!!!!

GOD SAVE THE KING :)

Sonntag, 11. Juli 2010

Picknick

Trotz größter Hitze haben wir uns heut zum Picknick im Schloßpark Eggenberg getroffen. Schööön wars! Und lecker sowieso :)




Mehr Fotos auf unserer Homepage www.kleidertruhe.at!

Freitag, 2. Juli 2010

To-Sew-Liste

Heute haben wir Zug- und Bustickets für unsere Reise durch Südengland gekauft. Somit ist eigentlich alles erledigt. Bis auf die Erweiterung meiner Empire-Garderobe. Immerhin sind wir diesmal 8 Tage unterwegs. Daher werde ich nach meinem - längst überfälligen - Nähzimmerputz mit der großen Näherei beginnen:

  • Regency Corset (The Mantua Maker Nr. 1810-3)
  • Pelisse (Sense & Sensibility Patterns, Regency Spencer/Pelisse Pattern)
  • Schute (Timely Tresses, Camillia)
  • Unterkleid (La Mode Bagatelle, Regency Wardrobe)
  • 4 Tageskleider
  • 1 Abendkleid
  • jede Menge Unterwäsche

Achja, und eine neue Umhängetasche wär auch nützlich. Sieht so aus, als müsst ich mich mit dem Nähzimmerputz beeilen ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...