Montag, 23. Mai 2011

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

hat mir mein Garten gemacht. Gestern haben die Pfingstrosen - meine Lieblingsblumen - wie verrückt damit begonnen zu blühen :)



Und auch sonst war mein Geburtstagswochenende einfach nur traumhaft: Überraschungsparty am Freitag (da sieht man mal wieder wie gutgläubig ich bin - ich hätte Eure Ausreden nie in Frage gestellt *ggg*), ein gemütlicher Couchsamstag und ein wunderschöner Sonntag im Freilichtmuseum Stübing.

DANKE NOCHMALS FÜR ALL DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!! Und auch DANKE für die vielen Stoffgutscheine - mein Kleid für den Regency-Ball in den Assembly Rooms wird nun wirklich aus Seide werden *freu*

Kommentare:

  1. Sind die hellen Pfingstrosen gefüllte Variegeta (weiß-rosa)? Und hast Du dahinter Wein oder Hopfen als Rankpflanze?
    In diesem Jahr schlägt das Wetter richtig Kapriolen...es ist noch nicht mal Pfingsten und meine "Pfingstrosen" sind leider schon verblüht! Seufz...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oje, die erste Frage kann ich Dir nicht beantworten. Die Pfingstrosen waren ein Geschenk und ich weiß nur dass es eine sehr alte Sorte sein soll...
    Die Rankpflanze dahinter ist Wein. Das weiß ich ganz bestimmt :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...