Die Tickets sind da!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Gerade noch reden wir darüber, dass es noch eine halbe Ewigkeit dauert, bis wir endlich wieder im Empirekleidchen durch Bath laufen dürfen; und nun liegen bereits die Tickets für die Costumed Promenade vor mir!





Langsam wird es also wirklich Zeit, dass ich mir Gedanken über meine diesjährige Reisegarderobe mache. Das eine oder andere "Vorjahresmodell" wird mich wohl wieder nach England begleiten; auch Pelisse und Wende-Spencer möchte ich nochmals tragen - allerdings geistern auch ein paar neue Ideen durch meinen Kopf (z.B. Open Robe für mein Picknickkleid).

Das wichtigste Projekt für unsere diesjährige Reise wird mein Ballkleid für den Grand Regency Ball in den Assembly Rooms, auf den ich mich schon unglaublich freue. Tanzen, wo auch schon Jane Austen tanzte - damit geht wirklich ein großer Traum in Erfüllung!


Noch zwei Monate, drei Wochen und zwei Tage!!!

Kommentare

  1. Du Glückspilz!!! Mir war doch so, dass ich heute morgen meinte, irgendwo einen lauten Freudenschrei zu hören - nun kenn ich die Quelle;))))
    Das wird sicher ein traumhaftes Erlebnis! Da würd ich auch ungeduldig die Tage zählen!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahhhhhh! Nur noch 2 Monate 3 Wochen und 1 Tag!!!!!!!!
    Ich weiß nicht was ich anziehen soll!!! *ggg*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen