Sonntag, 24. Juli 2011

Rote Schute

Eigentlich wollte ich heute meine neue Open Robe und die passende neue Schute bei Eva´s Geburtstags-Kutschenfahrt ausführen. Aber das Wetter hat unserem Vorhaben leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem - vor allem weil ich schon mal die passenden Löckchen habe - möchte ich meine neue Schute zeigen.


Schnittmuster: Timely Tresses, The Camillia


Fotos von der neuen Open Robe folgen...

Kommentare:

  1. Oh, dieses Wetter! Auf einen angenehmen Sommer ist irgendwie kein Verlass, dabei hätte die Schute es verdient ausgeführt zu werden, die sieht nämlich total süß aus.
    Hoffentlich gibt's bald weitere Bilder (...und besseres Wetter!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und die Löckchen passen wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt wie einem Gemälde entsprungen, klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss!!!
    Aber am 7. ist das Wetter besser!! Ich freu mich!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist das schön. Schute, Löckchen und die Trägerin dazu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...