Sonntag, 14. August 2011

Robe à la Polonaise

Am Wochenende hatte ich endlich Gelegenheit mein neuestes Projekt auszuführen: eine Robe à la Polonaise nach dem Schnittmuster von Rocking Horse Farm (Nr. 285). Mehr Fotos gibt es wie immer auf unserer Homepage www.kleidertruhe.at!




Nun kann ich mich endlich meiner diesjährigen Reisegarderobe für Bath widmen. Immerhin habe ich mir schon viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele Gedanken dazu gemacht :-)

Kommentare:

  1. Die Garderobe für Bath ist noch nicht komplett? Lady Catherine wäre most seriously displeased! ;)
    ( Ich hoffe, ihr packt eure Koffer auch nach ihren Anweisungen!)

    Ich grüße nächste Woche England von euch!

    AntwortenLöschen
  2. Solange Mr. Darcy zufrieden ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das steht Dir ausgezeichnet!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! Ich glaub, ich hab mich mit der Mode des 18. Jahrhunderts versöhnt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...