Mittwoch, 28. September 2011

Quiltbericht II

Die Oberseite von meinem Lebensquilt ist tatsächlich fertig!!! Obwohl ich die Decke sorgfältig geplant und gezeichnet habe, bin ich nun doch überrascht, wie riesig das Ding ist. Aber gut, immerhin soll er ja als Überdecke für unser Doppelbett dienen...



Der Stoff für die Rückseite dreht gerade seine Runden in der Waschmaschine. Und auch die Stoffe für die nächsten beiden Patchwork-Projekte liegen schon zur Verarbeitung bereit. Patchworken macht richtig süchtig - DANKE EVA ;-)

Kommentare:

  1. Schöhööön! Wenn Du irgendwann mal nach Amsterdam kommst, sollest Du unbedingt einen Besuch bei Den Haan & Wagenmakers einplanen (http://www.dutchquilts.net)...der Laden ist einfach klasse und es ist unmöglich ihn ohne einen Einkauf zu verlassen ;)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. BITTE GERN, Julchen!!! :-)
    Sooo schön is er!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...