Samstag, 5. November 2011

Quiltbericht III

Diese Woche habe ich mich endlich dazu aufgerafft, meinen Lebensquilt fertig zu nähen. Die Quilterei war wegen der Quiltgröße bzw. der Normalgröße meiner Nähmaschine schwieriger als gedacht. Daher werde ich den nächsten Quilt in dieser Größenordnung wohl von Hand quilten. Oder den nächsten Quilt einfach kleiner gestalten ;-)





Nun darf endlich appliziert bzw. gestickt werden :-)

Kommentare:

  1. Hübsch ist sie auch jetzt - ohne Applikationen - schon!!! Fleissiges Julchen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Es gibt übrigens ne Methode, bei der man zuerst die einzelnen Blöcke quiltet und danach zusammennäht. Wäre auch ne Alternative ;)
    LG
    Giliell

    AntwortenLöschen
  3. @Gil: Dann wäre aber die Rückseite nicht sehr schön oder? *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut dein Quilt! Ich glaub ich wäre an der Größe verzweifelt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...