Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent Advent

... die zweite Kerze brennt ...

Obwohl unser traditioneller Adventbastelabend dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, konnte ich doch noch Zeit für Weihnachtsdeko-Basteleien finden. Besonders viel Freude macht mir der Türkranz aus Stechpalmen- und Tannenzweigen mit rot-weiß-karierter Schleife.
Auch Stiegenaufgang und Adventskranz sind mit rot-weiß-karierten Schleifen dekoriert. Irgendwie habe ich momentan einen Hang zu rot-weiß-kariert. Oder zu Hirschmotiven. Oder zu beidem :-)




Für noch mehr Gemütlichkeit sorgt unser Kaminofen, den wir nun endlich wieder in Betrieb genommen haben. Nicht nur für kuschlig gemütliche Abende auf der Fernsehcouch sondern auch sehr zur Freude meiner Tageskinder :-)



Jetzt fehlt nur noch Schnee!!!

Ich wünsche Euch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar:

  1. Sieht das schön gemütlich aus bei dir. :)
    Dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...