Mittwoch, 8. Februar 2012

Abendkleid 1956

Und gleich noch ein fertiges Nähprojekt: ein Abendkleid nach einem Schnittmuster von 1956.
Dafür musste ich nur einen Reißverschluß kaufen; Stoffe und Gürtelschnalle konnte ich in meinem Stofflager finden *freu*

Nächste Woche gibt es eine schöne Gelegenheit dieses Kleidchen auch anzuziehen und hoffe auf ein paar schöne Fotos mit Inhalt :-)


Schnittmuster:
Kleid: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1956; Nr. R30320
Unterrock: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1955, Heft Nr. 5

Kommentare:

  1. Ja, süss is es geworden! Ich freu mich auch schon auf unsere Ballnacht! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ein 50er-Jahre Abendkleid sieht man auch nicht alle Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus! Mich würde auch interressieren, wie das Kleid mit dir als Inhalt aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an: süüüüß!!! Und so frühlingshaft/sommerlich...hach, seufz...

    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...