Freitag, 17. Februar 2012

Opernball 2012

Anlässlich des Wiener Opernballs wurden wir in die "Loge" von Eva und Mathias eingeladen.


Blick von der Loge auf den Ballsaal :-)



Eine passende Gelegenheit um endlich mein 50er Jahre Abendkleid auszuführen. Und somit gibt es auch endlich die versprochenen Fotos:


Schnittmuster:
Kleid: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1956; Nr. R30320
Unterrock: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1955, Heft Nr. 5


Mehr Fotos von unserem gestrigen "Ballabend" findet Ihr auf unserer Kleidertruhe!

Kommentare:

  1. Wow das Kleid steht dir ausgezeichnet und sieht soooooo hübsch aus. Ich glaub das Schnittmuster muss ich mir mal merken. Ganz großes Kompliment :-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich befürchte auch, dass ich das Schnittmuster noch öfter verwenden muss :-)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...