Opernball 2012

Anlässlich des Wiener Opernballs wurden wir in die "Loge" von Eva und Mathias eingeladen.



Blick von der Loge auf den Ballsaal :-)



Eine passende Gelegenheit um endlich mein 50er Jahre Abendkleid auszuführen. Und somit gibt es auch endlich die versprochenen Fotos:


Schnittmuster:
Kleid: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1956; Nr. R30320
Unterrock: Beyers Mode für alle, Jahrgang 1955, Heft Nr. 5


Mehr Fotos von unserem gestrigen "Ballabend" findet Ihr auf unserer Kleidertruhe!

Kommentare

  1. Wow das Kleid steht dir ausgezeichnet und sieht soooooo hübsch aus. Ich glaub das Schnittmuster muss ich mir mal merken. Ganz großes Kompliment :-)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich befürchte auch, dass ich das Schnittmuster noch öfter verwenden muss :-)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen