Tasche Union Jack

Mein neuestes Alltagsprojekt ist eine Umhängetasche - ganz dezent in Blau, Rot, Weiß gehalten. Außenstoff und Schrägbänder sind Baumwollstoffe aus meinem Stofflager. Für die nötige Festigkeit sorgt der Futterstoff - ein fester Möbelstoff, ebenfalls aus meinem Lager *freu*
Für einen Verschluß konnte ich mich nicht recht entscheiden, also wird das Täschchen von einer Kiltnadel mit Perlenschmuck zusammengehalten. Vielleicht finde ich auf unserer Reise durch diverse Souvenirshops noch einen hübschen Anhänger dazu :-)






Unschwer zu erkennen:
Mir gefällt mein neues Täschchen :-)


Falls Euch mein Täschchen gefällt, findet Ihr das Schnittmuster für das Taschenteil hier: TascheUnionJack.pdf

Kommentare

  1. Perfekt:) Nun bist Du - nicht nur kleidungstechnisch - für Bath ja bestens gerüstet (in die Tasche passen sicher u.a. auch leckere Scones für unterwegs rein)!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Tasche bleibt aber zuhause. Immerhin passt sie nicht zu meinen Empirekleidchen ;-)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Oh ist die STYLISCH! Die würde ich dir glatt klauen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Tasche lasse ich mir nicht klauen, aber das Schnittmuster darfst Du Dir nehmen ;)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Super, danke für den Superschnitt hab ihm gleich ausgedruckt
    muss mir nur noch passende Bänder kaufen.

    Viele liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! Viel Spaß beim Nähen!!!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen