Montag, 30. April 2012

50er-Kleid trifft 50er-Bus :-)

Vergangenes Wochenende waren wir zu einer Hochzeit in Dresden eingeladen. Nach einigem Hin und Her habe ich meinen langweiligen Hosenanzug zuhause gelassen und stattdessen mein 50er Jahre Kleid mit Seidenjacke mitgenommen. Die Überraschung war groß, als mir die Braut von der geplanten Stadtrundfahrt erzählt hat. Immerhin war unser Gefährt ein Oldtimer-Bus Baujahr 1956!





Die Stadtrundfahrt war übrigens sehr schön. Teilweise recht holprig, aber schön :-)

Kommentare:

  1. hehe, passt ja sogar farblich top zusammen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Als hätte ICH den Bus bestellt *freu*

      Löschen
  2. Du siehst toll aus in dem Kleid und der Jacke und der Bus ist perfekt auf dich abgestimmt :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dabei hätte ich wirklich fast "nur" einen Hosenanzug angezogen! Gut, dass mich der Wetterbericht noch umgestimmt hat :)

      Löschen
  3. Äh...kann es sein, dass die Stadtrundfahrt am Fr. war??? Wenn ja, dann hab ich euch sozusagen gesehen! ich habe noch diesen tollen Bus bestaunt, mir aber so nichts weiter dabei gedacht, und jetzt seh ich diesen Bus in deinem Post!
    Find ich klasse!!

    LG Saahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, unsere Stadtrundfahrt war am Samstag! Der Bus hat uns vom Standesamt abgeholt und - nach einer sehr interessanten Sightseeing-Tour - beim Großen Garten abgesetzt :)

      Löschen
  4. Passt perfekt! Sowas macht einen unvergesslichen Tag aus :)

    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...