HoamART im Freilichtmuseum Stübing

Traumhaftes Wetter und viele Besucher sorgten heute wieder für einen wunderschönen Tag im Freilichtmuseum. Endlich konnte ich meine neue Robe à l´Anglaise ausführen:






Und auch die gestrickten fingerlosen Handschuhe, die ich letzte Weihnachten von Eva geschenkt bekommen habe, kamen endlich zum Einsatz. Allerdings hatte ich die schönen Wollaccessoires nicht wirklich lange an - es war dann doch sehr warm heute :-)




Noch mehr Fotos gibt es wie immer auf unserer Homepage www.kleidertruhe.at!


Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Die Kleider stehen euch beiden richtig gut! Ich hätte auch gern ein Freilichtmuseum in meiner Nähe....*träum*

    LG, Saahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mittlerweile mag ich Rokoko wirklich gern. Nur eine neue Schnürbrust wär mal wieder fällig ;-)

      Im Freilichtmuseum bin ich unglaublich gern. Die Stimmung dort ist einfach nur schön; vor allem in der Früh, wenn es noch ganz ruhig ist und man nur den Bach rauschen und die Mühle klappern hört *träum*

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen