Sonntag, 20. Mai 2012

HoamART im Freilichtmuseum Stübing

Traumhaftes Wetter und viele Besucher sorgten heute wieder für einen wunderschönen Tag im Freilichtmuseum. Endlich konnte ich meine neue Robe à l´Anglaise ausführen:





Und auch die gestrickten fingerlosen Handschuhe, die ich letzte Weihnachten von Eva geschenkt bekommen habe, kamen endlich zum Einsatz. Allerdings hatte ich die schönen Wollaccessoires nicht wirklich lange an - es war dann doch sehr warm heute :-)




Noch mehr Fotos gibt es wie immer auf unserer Homepage www.kleidertruhe.at!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Die Kleider stehen euch beiden richtig gut! Ich hätte auch gern ein Freilichtmuseum in meiner Nähe....*träum*

    LG, Saahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mittlerweile mag ich Rokoko wirklich gern. Nur eine neue Schnürbrust wär mal wieder fällig ;-)

      Im Freilichtmuseum bin ich unglaublich gern. Die Stimmung dort ist einfach nur schön; vor allem in der Früh, wenn es noch ganz ruhig ist und man nur den Bach rauschen und die Mühle klappern hört *träum*

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...