Auf den Spuren von Jane Austen III - Rätsel und Gewinnspiel

Zur Erholung unserer Füsse haben wir uns gegen Ende unserer Reise einen gemütlichen Fernsehabend in unserem B&B gegönnt. Wir sind in einen DVD-Verleih in Bath spaziert und haben uns ein nettes Filmchen geholt. Dachten wir. So richtig NETT war der Film dann nämlich doch nicht. Was man auch sehr schön an Evas Reaktionen sehen kann:







Und da wären wir auch schon bei unserer Quizfrage: 

WELCHEN FILM HABEN WIR UNS ANGESEHEN?

Tipp mit Filmtitel, Hauptdarsteller und Produktionsjahr sowie Eure Postadresse senden an gewinnspiel(at)kleidertruhe.at (Betreff: Filmtipp)

Noch ein kleiner Hinweis für Euch: Angst zu zeigen bedeutet nicht nur, dass derjenige einen Horror-Film sieht. Es gibt auch andere Filmmomente bzw. Kulissen bzw. Schauspieler bzw. Ausstattung, die einem schon mal den Schauer über den Rücken jagen kann ;-)

Einsendeschluß ist der 31. August 2012! Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir - wie könnte es anders sein - kitschiges Nähzubehör :-)

Kommentare

  1. meine Mail an die adresse kommt immer zurück *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber seltsam, weil ich ja schon Mails erhalten habe *grübel*

      Vielleicht einfach alternativ an info(at)kleidertruhe.at senden...

      Löschen
    2. Ahhhhhh, hattest Du im Betreff "Gewinnspiel"? Scheinbar wird das gleich als Junk-Email identifiziert und zurück an den Empfänger gesendet. Bitte im Betreff "Filmtipp" schreiben :-)

      Liebe Grüße und danke für den Hinweis, Julia

      Löschen
  2. So. Mein Tipp ist abgegeben :) *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi ... na das Päckchen kam nu überraschend ... hatte es inzwischen voll vergessen ...
    Ist aber heil angekommen gestern und wurde auch schon dokumentiert:
    http://splendorsolis-ks.blogspot.de/2012/12/huch.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen