Kreuzstich-Kitsch-Kissen

Nach der jahrelangen Quälerei mit meiner Weihdecke hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder Lust auf Kreuzstich habe. Aber nachdem unser Kaminofen nun wieder täglich beheizt wird, hatte ich Lust auf ein paar "rustikale Dekoobjekte" für unser Wohnzimmer. Und siehe da - auf unserer Couch liegen drei neue Polster mit Kreuzstichmuster. Dass ich dafür nicht wieder 10 Jahre gebraucht habe, überrascht mich wahrscheinlich mehr als Euch ;-)




Kommentare

  1. Das schmückt ungemein!!! Ja, es geht doch nichts über eine gemütliche Kuschelecke vor dem Kamin ;)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Ich kann mir unseren Kaminofen gar nicht mehr wegdenken!!!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Oh die Kissen sind toll! Was für eine Fleißarbeit!! Ich glaub ich brauch auch einen Ofen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden - bin gespannt was du noch alles bestickst!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, sind die schön geworden. Die Herzen gefallen mir ungemein - vor allem das rechte. ICH hätte da 10 Jahre gebraucht (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen