Spieltisch

Heute zeige ich einmal ein ganz anderes Nähprojekt - nicht ich werde damit eingekleidet, sondern unser neuer Couchtisch :-)


Der "Überzug" erfüllt drei Funktionen:
  1. Meine Tageskinder haben einen neuen Spieltisch, auf dem sie mit den Autos rumsausen können (derzeit finden sie es allerdings lustiger im "Wasser" zu sitzen oder zu liegen *ggg*).
  2. Die scharfen Ecken und Kanten sind unter zwei Schichten Stoff und einer Schicht Vlies versteckt.
  3. Die Tischplatte wird von kratzigen Spielsachen verschont und bleibt diesmal vielleicht länger schön :-)
Verwendete Stoffe und Vlies stammen wieder aus meinem Stofflager. Zur Abwechslung werden die Stoffstapel bei mir kleiner statt größer *freu*





Kommentare

  1. What a great idea. I can imagine children playing with this for hours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes! And they love to "sit in the water" ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen