Sonntag, 23. Dezember 2012

Christbaumdecke

Mein Weihnachtsquilt hat endlich seinen Platz an einer Wand gefunden - nämlich im Wohnzimmer.

Gerade noch rechtzeitig habe ich nun die passende Christbaumdecke fertig genäht. Die Stoffe sind auch aus der Serie "Winterberry Lane" von Red Rooster Fabrics.





Und auch sonst war ich diesen Advent wieder sehr bastel- bzw. dekofreudig. An unserer Haustür hängt auch heuer wieder ein einfacher Türkranz aus Stechpalmenzweigen mit rot-weiß-karierter Schleife. Der Stiegenaufgang hat eine besonders kitschige Girlande aus Tannenreisig mit roten Glocken, einem roten Schlitten und rot-grün-karierten Schleifen erhalten. Mir kann es in der Weihnachtszeit gar nicht zu kitschig sein :-) :-) :-)




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße, Julia



Kommentare:

  1. Was für ein stimmungsvolles Ambiente!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches Neues Jahr...mit vielen neuen blogposts ;)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch! Auf dass Stoffe und Ideen auch für 2013 nicht ausgehen!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...