Samstag, 29. Dezember 2012

Dorf im Winter

In unserem Vorzimmer hängt mein neuestes Nähprojekt - ein Wandquilt mit vielen schneebedeckten Dächern. Wenn schon draußen kein Schnee zu finden ist, dann holt man sich den Schnee eben als Bild ins Haus ;-)
Die Vorlage stammt aus der Zeitschrift "Patchwork Spezial, Weihnachten 05/2012". An diesem Wandquilt gefällt mir besonders gut, dass darauf keine Weihnachtsmotive zu finden sind. So kann der Quilt auch nach Weihnachten noch hängen bleiben - vielleicht sogar bis ein passendes Frühlingsbild fertig ist :-)






All meinen Lesern eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! 
Für 2013 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und viele viele viele viele viele Nähideen!

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Entzückend ist es geworden!!!! Und er hängt tatsächlich schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Quilt-Idee!

    Einen guten Rutsch auch für Dich - ich freue mich schon auf Deine Projekte im nächsten Jahr :-)

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...