Sonntag, 6. Januar 2013

To-Sew-Liste 2013

Im vergangenen Jahr hatte ich den Vorsatz mir nicht für jede Veranstaltung ein neues Kleidungsstück zu nähen sondern vermehrt auf bereits genähte Werke zurückzugreifen. Nun ja. Im Nachhinein betrachtet war dieser Vorsatz richtig dämlich. Vor allem weil ich beim wöchentlichen Nähkränzchen mit schier grenzenloser Nähmotivation überhäuft werde. Und so habe ich für 2012 folgende Nähprojekte vorzuweisen:

Liebe Eva,  ich bin mir nicht sicher, woher Du diesen Näh-Motivations-Feenstaub immer zauberst, aber ich hoffe Du hast auch für 2013 noch genügend davon für mich und meine diesjährigen Projekte übrig ;-)


Meine To-Sew-Liste 2013 kommt mir noch recht kurz vor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese im Laufe des Jahres noch brav weiterwachsen wird:
  • Edwardianische Unterwäsche
  • Biesenbluse und Bahnenrock ~1900
  • Abendkleid ~1910
  • Reisegarderobe für einen Ausflug nach Mittelerde :-)
  • eine "weitere Erweiterung" meiner Reisegarderobe für unsere vierte Englandreise auf den Spuren von Jane Austen :-)))
  • auch "normale" Alltagsklamotten, das eine oder andere Patchworkprojekt und mein Langzeitprojekt "Lebensquilt" sollen in diesem Jahr wieder Zeit und Platz finden. Eva, bitte Feenstaub!!! ;-)



Kommentare:

  1. Fleissig warst!!! Und damit das so bleibt: *staubstaub* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt wie viel du im vergangenen Jahr geschafft hast, wirklich toll! Ich freu mich schon auf deine Projekte im neuen Jahr und wünsche dir viel Vergnügen ;)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Muss zugeben, dass ich selbst ganz überrascht über meine Liste bin!

      Dir auch ein nähfreudiges Jahr und liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Wahnsinn, wie bekommt ihr alle nur so eine tolle Liste zusammen??? Ich freu mich immer neues von euch zu lesen und das wird gewiss auch 2013 anhalten!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...