Wollkleid Nr. 2

Gleich noch ein Wollkleid nach dem Schnittmuster "Cozy Pinnie" aus der Ottobre 5/2009. Hals- und Armausschnitte wurden diesmal mit roter Baumwolle mit weißen Pünktchen verstürzt; aus dem gleichen Stoff passend ein kleiner Gürtel an der Empire-Linie. Der Halsausschnitt hat außerdem noch einen roten Zierstich verpasst bekommen.


Wegen mieeeeeesestem Wetter sind die Fotos diesmal in unserem Wohnzimmer entstanden. Fotos im Freien machen irgendwie mehr Spaß. Und Fotos im Empirekleidchen sowieso ;-)




Kommentare

  1. Jööö, noch ein kuschelig hübsches Wollkleid!!! :-)
    Aber beim nächsten Kleid gibts dann wieder ein Bild mit einem flauschigen Accessoire dazu! ;-)
    LG
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut das Kleid und sieht richtig kuschelig aus. Bin gespannt auf weitere Projekte in dieser Art ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Frauen, die schneidern können - ich war schon in der Schule ein hoffnungsloser Handarbeitsfall. Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen