Auf den Spuren von Jane Austen IV

Noch drei Monate, eine Woche und vier Tage bis zu unserer vierten Reise auf den Spuren von Jane Austen!
Der Flug ist gebucht, die Unterkünfte sind reserviert und heute kamen auch schon die ersten Accessoires für unsere diesjährige Englandreise: zwei kornblumenblaue Tragetaschen für Eva und mich!
In der Silhouette von Jane Austen findet man bei genauerem Hinsehen ein Foto von unserer letzten Reise; der Text zeigt den Brief von Captain Wentworth an Anne Elliot *schmelz*





Kommentare

  1. *freu* Danke dir Julchen!!!
    Wurde gestern bereits getestet und als praktische UND schön befunden! :-) Und dank des tollen blaus passt es zu beinahe allem in meinem (historischen) Kleiderschrank! ;-)
    *knuddel* Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, selbst seit langen Jahren ein Jane-Austen-Fan und wandle einmal im Jahr auf ihren Spuren durch England. Letztes Jahr endlich zu Besuch in Chawton, es war so beeindruckend. Dank Deiner und Eva's Seite konnte ich viele Reisetipps erhalten. Meine nächste Reise geht nach Bristol und von dort aus werde ich mir Lacock, Luckington und Lyme Regis anschauen. Freue mich auf Euren nächsten JA-Reisebericht aus England. Aber auch Deine Rezepte sind immer interessant zu lesen. Die Tasche ist toll und die Idee mit Eurem Bild dahinter ist super. Herzliche Grüsse von Geli aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen