Ein Hauch von Frühling ♥

"Here´s a day! The Ground covered with snow!
What is to become of us?"
Jane Austen an ihre Schwester Cassandra, 7. März 1814

Ist es nicht beruhigend, dass sich Jane Austen 1814 auch über Schneefall im März geärgert hat?!

Immerhin konnten wir gestern ein paar schneefreie Stunden genießen und dabei diese wunderschöne Frühlingswiese einfangen:







Dass heute schon wieder weiße Flocken vom Himmel fallen, halte ich nur für einen ausgeklügelten Aprilscherz. Ab morgen gibt es endlich Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen *überzeugtbin*

Kommentare

  1. Wunderschön!!!!!
    Ich schließe mich deiner Überzeugung voll an!! :-)
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneit es heute nicht, es scheint sogar die Sonne, und ich bin guter Dinge, dass es jetzt bergauf geht :)

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Sonne sind wir noch weit entfernt, aber immerhin bleibt der Schnee nicht mehr liegen :-)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  3. Heute Mittag hatten wir auch noch Sonnenschein und ich hab das gleich genutzt um mein Frühbeet zu bepflanzen und ein paar Frühlingsblüher zu pflanzen. :-)
    Ja der Frühling kommt jetzt dann wirklich und der Schnee bleibt endlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir macht sich so schön langsam auch Pflanz-Laune breit. Vielleicht werde ich diese Woche damit beginnen, meine Zimmer-Gewächshäuser zu befüllen :-)))
      Hoffen wir, dass Du recht hast und die Temperaturen langsam nach oben klettern!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen