Montag, 1. April 2013

Twist Knot

Bei einer "Stoffkunde-Exkursion" bringt man nicht nur viel Wissenswertes über Stoffe sondern auch den einen oder anderen Stoff selbst mit nach Hause :-)

Unter anderem einen wunderschönen Viskosejersey mit Polka Dots; perfekt für ein weiteres Alltagsprojekt! Das Schnittmuster stammt aus der neuesten Ottobre Frühjahr/Sommer 2/2013, Schnitt Nr. 19: Twist Knot Tunika und Jerseykleid.






Dieses Jahr habe ich tatsächlich schon einige Nähprojekte für den Alltag geschafft. Schuld daran ist bestimmt der lange Winter; für historische Nähprojekte brauche ich scheinbar den Anblick von Blumen und Rosen :-)))

Kommentare:

  1. Huch, dass ist ja raffiniert! Ein wirklich schönes Stück!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das Schnittmuster ist wirklich raffiniert und auch noch schön bequem! Da muss ich mir gleich noch ein paar Shirts nähen :-)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...