Samstag, 11. Mai 2013

Kesselfall

Für den Feiertag hatte eigentlich jeder von uns andere Pläne: Mathias wollte arbeiten, Eva nähen, Walter radfahren und ich auf der Couch rumfaulen. Und doch haben wir ein paar Nachmittagsstunden für einen schnellen Ausflug in die Kesselfall-Klamm bei Semriach genützt.

Nach den Regenfällen der letzten Tage waren die Wassermengen beeindruckend; und die einfallende Nachmittagssonne sorgte für eine ganz eigene Stimmung.









Kommentare:

  1. Jaaaa, meistens kommt es anders, als man denkt :)
    Die Bilder von eurem Ausflug in die Klamm sind wunderschön und der Wasserfall sieht sehr beeindruckend aus.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Hochsommer ist dort meistens nur ein kleines Bächlein, aber jetzt nach den ganzen Regenfällen war der Wasserfall wirklich beeindruckend schön!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...