Reisevorbereitungen ♥

Nur noch zwei Wochen und zwei Tage bis zu unserer nächsten Reise auf den Spuren von Jane Austen! Und noch soooooooooo viel zu tun bzw. zu nähen!!! Abgesehen davon, dass ein paar alte Kleidungsstücke überarbeitet werden müssen, wollen auch noch ein paar neue Stoffe in Reisegarderobe und Accessoires verwandelt werden :-)

Diesmal waren Eva und ich aber nicht nur im Nähzimmer fleißig. Für unsere Reise haben wir auch eine Lavendel-Dusch-Seife gesiedet:



Die Seifensieder :-)


Jane-Austen-Soap: Verseiftes Kokosfett, Olivenöl, Lavendelöl,
Kakaobutter, Shea Butter, Mandelöl, Rizinusöl, Bienenwachs,
Lavendelblüten, rosa Tonerde, Milch, Wasser, NaOH

Kommentare

  1. Sieht ja eigentlich eher zum Reinbeißen aus ;-)
    Schweißtreibende Grüße aus der Schwesterstadt, Martina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Super schaut sie aus - die werd ma doch gleich mal ausprobieren!!! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen