Donnerstag, 8. August 2013

Auf den Spuren von Jane Austen IV

Mein Riesenkoffer ist gepackt und fertig für unsere vierte Reise auf den Spuren von Jane Austen. Morgen geht es endlich Richtung Flughafen und Samstag früh nach England *freu*

Und hier ist die Liste meiner diesjährigen Reisegarderobe:

jede Menge Unterwäsche und Strümpfe
3 Mieder
2 Bodiced Petticoat

3 Frontklappenkleider
3 Front Closing Gowns
1 Open Robe und das passende Unterkleid
1 ärmelloses Tageskleid mit Bluse
1 Short Gown

2 Spencer
2 Schuten

1 Nachthemd
1 Nachthäubchen ;-)

1 Wolltuch
1 Fichu

3 Paar Schuhe und - nur zur Vorsorge - meine Wellies :-)))




Gerade noch rechtzeitig ist auch meine gestrickte "Kameratasche" fertig geworden. Die Anleitung dafür stammt aus der Zeitschrift "Jane Austen Knits" von 2011. Dank Evas Hilfe wurde daraus tatsächlich ein Reticule!!! *knuddel*




Kommentare:

  1. Jöööö, ich wünsch euch schon mal viel Spass in England :)

    AntwortenLöschen
  2. *Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch... DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit in England mit wunderbarem Wetter und vielen schönen Bildern im Gepäck!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein fleissiges Julchen!!
    Schön, dass du es doch noch zu Ende gestrickt hast! Kannst stolz drauf sein!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz viel Spass, keinen Regen und freue mich schon auf die Bilder! Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Reise wünsche ich euch! ... bin echt ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...