Zurück aus England...

... und wieder haben wir viele viele Souveniers und noch mehr Fotos mitgebracht. Von ersterem gibt es ein aussagekräftiges Foto (und das ist nur meine Hälfte an Souveniers...):



Den großzügigen Handgepäckbestimmungen der British
Airways ist es zu verdanken, dass wir für die
zahlreichen Bücher kein Übergepäck bezahlen mussten ;-)


Unsere Fotos mit kurzem Reisebericht findet Ihr nun auch endlich auf unserer Kleidertruhe: Auf den Spuren von Jane Austen IV


Kommentare

  1. Was für schöne Fotos! Danke, dass ihr sie mit uns teilt. Ich hätte ja gerne mal die Gesichter des Sicherheitspersonals und eurer Mitreisenden gesehen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vielen Dank für den link und all die Mühen, um die Seite so wundrbar zu gestalten!
    Es macht von Jahr zu Jahr mehr Vergnügen euch auf der Reise zu begleiten. Hoffentlich dürfen wir auch bei dem nächsten Englandabenteuer dabeisein - ich freu mich drauf!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen