Quiltbericht: Waldheimat 2010

Weil ich gerade so in Applizier-Stimmung bin, gleich das nächste Feld auf unserem Lebensquilt. Für Urlaube bzw. Ausflugsziele in der Steiermark sind die kleineren Randfelder reserviert. Das erste halbe Feld zeigt "Roseggers Waldheimat", wo wir im Sommer 2010 unseren Wanderurlaub verbracht haben. Nachdem eine Applikation von Roseggers Waldschule sicher nicht erkennbar gewesen wäre, gibt es als Applikation einen kleinen Wald:






Neben einigen schönen Wanderungen konnten wir Geburtshaus, Waldschule und Landhaus von Peter Rosegger besuchen. Und wie immer gibt es auch von diesem Urlaub ein paar Fotos für Euch:





Peter Roseggers Geburtsthaus

Roseggers Waldschule


Auf der Nachhausefahrt machten wir noch einen Umweg über den "grünen See". Die Farben dort sind so unglaublich, dass ich Euch unbedingt ein paar Fotos davon zeigen möchte :-)




Kommentare

  1. Wunderschöner Wald und Bilder! ;-)
    Die Farben vom Grünen See sind jedesmal faszinierend!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen