Kuschlige Patschen

Mein erstes kleines - aber kuschliges - Strick-Filz-Projekt ist fertig! Einfache Hausschuhe aus blau-grauer Filzwolle nach der Anleitung aus dem Büchlein "Hausschuhe. Einfach stricken & verfilzen" von Friederike Pfund.
Ich bin richtig begeistert davon, wie schnell die Patschen gestrickt bzw. gefilzt sind. Und wie kuschlig die fertigen Exemplare zu tragen sind!!! Mittlerweile hängt bereits das nächste Filzwollknäuel auf meinen Stricknadeln - die nächsten werden aber ein wenig bunter ;-)






So lässt es sich vor dem Kaminofen bzw. Fernseher gemütlich machen :-)

Kommentare

  1. Wunderbar! Solche hab ich auch - einfach perfekt für dieses herbstliche Wetter :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superkuschelig und perfekt für diese Jahreszeit! Wir sollten in Grossproduktion gehen!!!! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen