Sonntag, 6. Januar 2013

To-Sew-Liste 2013

Im vergangenen Jahr hatte ich den Vorsatz mir nicht für jede Veranstaltung ein neues Kleidungsstück zu nähen sondern vermehrt auf bereits genähte Werke zurückzugreifen. Nun ja. Im Nachhinein betrachtet war dieser Vorsatz richtig dämlich. Vor allem weil ich beim wöchentlichen Nähkränzchen mit schier grenzenloser Nähmotivation überhäuft werde. Und so habe ich für 2012 folgende Nähprojekte vorzuweisen:

Liebe Eva,  ich bin mir nicht sicher, woher Du diesen Näh-Motivations-Feenstaub immer zauberst, aber ich hoffe Du hast auch für 2013 noch genügend davon für mich und meine diesjährigen Projekte übrig ;-)


Meine To-Sew-Liste 2013 kommt mir noch recht kurz vor, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese im Laufe des Jahres noch brav weiterwachsen wird:
  • Edwardianische Unterwäsche
  • Biesenbluse und Bahnenrock ~1900
  • Abendkleid ~1910
  • Reisegarderobe für einen Ausflug nach Mittelerde :-)
  • eine "weitere Erweiterung" meiner Reisegarderobe für unsere vierte Englandreise auf den Spuren von Jane Austen :-)))
  • auch "normale" Alltagsklamotten, das eine oder andere Patchworkprojekt und mein Langzeitprojekt "Lebensquilt" sollen in diesem Jahr wieder Zeit und Platz finden. Eva, bitte Feenstaub!!! ;-)



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...