Ich packe meinen Koffer...

Endlich ist es wieder soweit! Bereits zum fünften Mal reisen wir auf den Spuren von Jane Austen nach England! Heuer besuchen wir Chawton, Lyme Regis, Bath und erstmals auch Southampton; auch das eine oder andere Anwesen des National Trust liegt auf unserer Reiseroute :-)

Obwohl ich noch nie so wenig für eine Englandreise genäht habe, ist mein Koffer trotzdem gut gefüllt mit allen möglichen Kleidungsstücken und Accessoires:


2 Frontklappenkleider
4 Front Closing Gowns
2 Open Robes und passende Unterkleider
1 ärmelloses Tageskleid mit Bluse
1 Short Gown

2 Mieder
2 Bodiced Petticoat
jede Menge Unterwäsche und Strümpfe

3 Spencer
3 Schuten

1 Nachthemd
1 Nachthäubchen

2 Wolltücher
2 Fichu
1 Reticule 

2 Paar Schuhe

Morgen geht es los nach Wien und von da - wieder mit British Airways - nach London! Heuer werde ich zum Fliegen allerdings meinen Blankscheit aus dem Mieder nehmen und im Koffer verstauen. Vielleicht ersparen wir uns so die "gründlicheren" Sicherheitskontrollen ;-)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere acht Tage auf meiner geliebten Insel und hoffe, dass wir Euch nach unserer Rückkehr wieder viele Geschichten zu erzählen und noch mehr Fotos zu zeigen haben ♥


Kommentare

  1. Gute Reise und viel Spaß!!! Ich freue mich schon sehr auf den Bericht und die Fotos :-)

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 1x schlafen!!!! *freu* :-) :-)
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  3. komm gut an und viel Freude und bring in deinen Koffer vieles mit um hier zu zeigen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch beiden eine wundervolle Reise und harre geduldig all der schönen Fotos, die da kommen werden :)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen