Grand Regency Ball in Ungarn

Schon seit Jahren reden wir davon einmal einen historischen Ball zu besuchen - vor einem Monat war es endlich soweit! Zsuzsi Dingsdale lud zum Regency Wochenende in den wunderschönen Festetics Palace in Keszthely...






... mit Weinverkostung und Abendessen ...





... Schlossführung bei Kerzenschein ...





... gemütlicher Kutschenfahrt durch Keszthely ...






... Schifffahrt am Balaton ....






... Nachmittagstee (der wetterbedingt leider nicht im Park stattfinden konnte) ...






... und als krönender Abschluß der Grand Regency Ball! Am Ball konnte ich endlich mein neu genähtes Ballkleid nach dem Schnittmuster "La Mode Bagatelle - Regency Wardrobe" aus gepunkteter Seidenmischung mit Verzierungen aus cremefarbener Seide tragen. Detailfotos gibt es davon aber leider nicht - scheinbar war ich den ganzen Abend zu verzaubert um daran zu denken ;-)
Die passenden Ballhandschuhe hat mir Eva genäht. Liebe Eva, danke nochmals für dieses wundervolle Geschenk!!!







Ein wirklich schönes Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften, netten Gesprächen und einem glänzenden Ballabend ♥

Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Website www.kleidertruhe.at!

Kommentare

  1. ich komme mir vor wie in einen Film wenn ich das alles an schaue.. ich bin begeistert von diesen wunderschönen Kleider von früher und das Abenteuer was ihr zusammen erlebt habt in einer ganz andere Zeit!
    Ich kanns kaum glauben dass es so was in der heutigen Zeit gibt .. ein wunderschönes Hobby habt ihr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Wochenende!!! *hach*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen