Freitag, 26. September 2014

Quiltbericht: Bad Blumau

Mit dem Herbstbeginn kehrt im Nähzimmer endlich wieder ein wenig Ruhe ein. Die meisten Veranstaltungen sind für heuer vorbei und die zugehörigen Nähprojekte so gut wie abgeschlossen. Damit bleibt auch wieder Zeit zum Nähen von Alltagsmode, für Patchworkprojekte und auch endlich wieder Zeit unseren Lebensquilt mit weiteren Erinnerungen zu benähen!

Das nächste Randfeld auf unserem Lebensquilt zeigt eine bunte Säule und steht für die Hundertwasser Therme in Bad Blumau:




Das bunte Hotel Rogner Bad Blumau ist schon seit Jahren ein ganz besonderer Platz zum Entspannen und Genießen für uns. Thermalbecken mit kuschligen 36°C und Unterwassermusik, gemütliche Kuschelliegen, ein unglaubliches kulinarisches Angebot (noch dazu mit regionalen und saisonalen Produkten!), eine wunderschöne Umgebung zum Spazieren und Radfahren - einfach perfekt! Noch dazu ist die Hundertwasser Therme nur etwa 70km von Graz entfernt und daher ein perfektes Ziel für eine Fahrradtour. Im Thermalwasser lassen sich auch ganz hervorragend durch die Anreise entstandene Muskelkater auskurieren ;-)



Bei unserer Fahrradroute über Bad Radkersburg (ca. 170km) war ich über
den Anblick der bunten Säulen noch vieeeeeeel glücklicher als sonst ;-)






Spätestens nach unserem Aufenthalt im Jänner ist mir die Therme noch mehr ans Herz gewachsen; immerhin hat mir Walter nach einem perfekten Entspannungstag dort einen Heiratsantrag gemacht ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...