Herbstlicher Wollrock

Stapelweise türmen sich verschiedenste Stoffe in meinem Stofflager; und trotzdem hatte ich vor unserem letzten Nähkränzchen tatsächlich NICHTS zum Nähen! Jedenfalls nicht für Alltagsmode. Also wurden meine Vorräte für alltägliche Nähprojekte wieder aufgefüllt. Wollstoffe, Baumwolljersey, Futterstoffe, "moderner" Nähkram wie Reißverschlüsse, usw. usw. usw.
Anschließend wurde einer der Wollstoffe gleich zum kurzen Rock vernäht; nach dem Schnittmuster "Samt- oder Wollstoffrock Norma" aus der Ottobre Herbst/Winter 5/2010. Ein unglaublich schnelles Nähprojekt; vielleicht sollte ich viel öfter kurze Röcke nähen bzw. tragen :-)




Kommentare

  1. der sieht aber bezaubernd aus und steht dir so schön ...
    Viel Freude beim tragen wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen