Die neuesten Winterprojekte

Immer wieder sorgt die Winterzeit für einen Zuwachs an Alltagsmode. Auch diesen Winter habe ich wieder ein paar Nähprojekte geschafft, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Aber keine Angst - Fotos von zahlreichen Baumwolljersey-Shirts u.dgl. erspare ich Euch :-)

Unter anderem hängt in meinem Kleiderschrank ein neues graues Trägerkleid mit blauen, braunen und grauen Streifen nach dem Schnittmuster "Ferrara" aus der Ottobre 2/2011.







Passend dazu eine kurze Wickeljacke aus braun-grauem Doubleface-Wollstoff nach dem Schnittmuster "Warmly Wrapped" aus der Ottobre 5/2012.




Kommentare

  1. Hübsch das Hängerchenkleid und mit dem Oberteil dazu, steht dir ganz toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Trägerkleid sieht gut aus, muß doch noch mal in dieser Ottobre nachsehen . Auch das Oberteil ist schön , schön weicher Stoff . Das Oberteil habe ich einige Male bei anderen gesehen, die hatten Stoff der nicht anschmiegsam genug war .
    Beides steht Dir jedenfalls sehr gut .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen