Montag, 28. Dezember 2015

Ein kurzer Rock für Weihnachten

Obwohl mir Schnee und Kälte zu Weihnachten lieber gewesen wären, hat das derzeitige Wetter doch auch Vorteile. Immerhin konnte ich bei unserem - mittlerweile schon traditionellen - Weihnachtsspaziergang zum Wörthersee meinen neuen kurzen Rock tragen ohne zu bibbern ;-)

Der einfache Rock aus grauem Babycord ist nach dem Schnittmuster Nr. 11 "On-Trend" aus der Ottobre 5/2013. Geringer Stoffverbrauch und schnell genäht, ich befürchte dieses Schnittmuster kommt noch öfter zum Einsatz!






Hier noch ein paar Impressionen von unserem Spaziergang, der zwar bei dichtem Nebel begann, aber mit traumhaftem Sonnenschein endete :-)






Ein Blick auf "unser" Hochzeitsschiff ♥



Leider kein Schnee sondern nur gefrorener
Nebel, der von den Bäumen fällt ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...