Montag, 21. Dezember 2015

Warmes für Weihnachten

Kurz vor Weihnachten wird es Zeit Euch meine neue Winterjacke aus dunkelblauem Wollstrick zu zeigen. Das verwendete Schnittmuster ist die Jacke "Luxurious Flowers" aus der Ottobre 5/2012.






Gefüttert ist die Jacke mit kariertem Flanell-Steppfutter. Damit wird die Jacke endgültig richtig warm :-)




Unter der Jacke versteckt sich mein neuestes Strickprojekt - ein dreifärbiger Poncho aus kuschliger Yak Merino und Baby Alpaka Wolle. Wollknäuel und Anleitung dafür stammen wieder einmal aus dem Wiener Wollcafé Laniato.






Also meinetwegen kann der Schnee jetzt kommen ;-)

Kommentare:

  1. Ist die Jacke schön!!! Wow! Und der Poncho ebenfalls!!

    AntwortenLöschen
  2. deine Jacke steht dir sher gut und die hast du toll genäht und auch gestrickt dein Poncho so hübsch.. ja das wäre schön wenn Schnee geben würde!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...