Donnerstag, 3. März 2016

Genähter Organizer

Und gleich das nächste Nähprojekt, das zukünftig eine Wand bei uns verschönert. Allerdings handelt es sich dabei zur Abwechslung einmal nicht um einen Quilt, sondern um einen genähten Organizer für unseren Eingangsbereich, in dem die Zeichnungen meiner Tageskinder gesammelt werden. Dadurch werden die Kunstwerke meiner kleinen Gäste nicht mehr irgendwo gestapelt oder zerknittert oder vergessen und können jederzeit von den Eltern mitgenommen werden :-)





Ich bin richtig glücklich mit der neuen Aufbewahrung, immerhin finden in den zusätzlichen Fächern auch meine Arbeitsaufzeichnungen und Monatsberichte endlich einen fixen Platz. Walter findet sogar, dass das das Sinnvollste und Praktischste ist, was ich je genäht habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...