Donnerstag, 9. Juni 2016

Jane Austen Ball

Vergangenes Wochenende hatten Eva und ich endlich wieder einmal die Gelegenheit einen Ball zu besuchen. Zsuzsi Dingsdale lud zum "Grand Jane Austen Ball" in das Palais Festetics in Budapest.




Im wunderschönen Spiegelsaal tanzen, viele alte (und neue) Bekanntschaften treffen, einem kleinen Konzert während der Tanzpause lauschen - wieder einmal ein gelungener und wunderschöner Ballabend!






Auch dieses Mal trug ich wieder mein "blaues Wölkchen". In Seidenmusselin tanzt es sich einfach zu schön :-)





Weitere Fotos findet Ihr wie immer auf unserer Kleidertruhe!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön diese Zartheit von diesem Kleid!
    Toll dieses Fest in eine andere Zeit...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...