Donnerstag, 2. Juni 2016

Unsere neue Gartenoase II

Unsere Gartenoase ist nun noch ein wenig gemütlicher geworden. Das liegt einerseits an den wuchernden Pflanzen rundum: Kletterrosen, Gelbweiderich, Herbstastern und Brombeeren in Greifweite. Wenn der Wein nun noch brav weiterwächst und neben den kernlosen Trauben auch noch Schatten spendet, wird das wirklich mein neuer Lieblingsplatz ♥





Für weitere Gemütlichkeit sorgt mein neuestes Nähprojekt. Die Auflage aus dunkelblauer Baumwolle und mit Rosen bedrucktem Möbelstoff ist mit dickem Volumenvlies gefüttert und somit richtig kuschelig. Aus der restlichen dunkelblauen Baumwolle gingen sich auch noch zwei passende Polsterüberzüge aus.






Der perfekte Leseplatz! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich andauernd von fliegenden Besuchern abgelenkt werde. Bienen und Hummeln lieben die Kletterrose eben genauso wie ich :-)






Heute durfte ich noch einen weiteren - etwas größeren - Besucher in unserem Garten beobachten. Hat sich in der Nachbarschaft scheinbar herumgesprochen, dass es bei uns die eine oder andere Schnecke zu holen gibt ;-)



1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Was würde ich für so eine wunderschöne Lese- und Liegemöglichkeit geben. Wirklich sehr sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...