Abschiedskleider

Seit zehn Jahren bin ich nun schon Tagesmutter und liebe meine Arbeit. Der Job mag vielleicht nicht der bestbezahlteste sein, aber er macht mich einfach glücklich. Täglich wirbeln kleine Gäste durch unser Haus und wachsen mir dabei ziemlich schnell ans Herz. Was ich daher nicht ganz so gerne mag, ist, wenn sich meine Kids dann wieder verabschieden. Auch heuer musste ich wieder zwei meiner Schützlinge in den Kindergarten entlassen...


Zur Erinnerung an ihre Zeit bei mir wollte ich den beiden unbedingt etwas Schönes nähen. Meine Wahl fiel auf das langärmlige Raglankleid "Tropical" aus der Ottobre 1/2016. Aus rosafarbenem Baumwolljersey mit schwarzen Herzen und schwarzem Baumwolljersey für Ärmel und Halsausschnitt. Im Partnerlook, versteht sich ;-)




Ich wünsche meinen Mädels eine wunderschöne Zeit im Kindergarten ♥


Kommentare